Hier habe ich ein Rolltor, was der Kunde beschaffen hat, am hinteren Ende der Garage verbaut. Hier war die Kunst, die Garagenwand war lediglich 5 cm stark.
Ich musste also durch die Wand durch und mit Muttern und U-Scheiben von innen sichern.
Montageort Celle, 4 schöne Rolltore in RAL 7016, inkl. Abrollsicherung und Kontaktleiste. Gesteuert werden die Tore über jeweils eine eigene Sommer Steuerung.
Verbaut in einem neu gebauten Holz Carport.
Einbauort: Delmenhorst
Rolltor,Weiß, 55 mm Lamellen, inkl. Antrieb und Blendrahmen innen und aussen.
Montageort Bröckel zwischen Celle und Braunschweig
2 schöne Rolltore mit 77 er Lamelle in Anthrazit RAL 7016
Als Steuerung wurde hier die Sommer RDC Vision+ gewählt.
Rolltor in Soltau Fallingbostel, Farbe RAL 7016 inkl. Abrollsicherung, Kontaktleiste und Lichtschranken. Gesteuert wird das Tor über eine Sommer Steuerung.
Hier habe ich ein Rolltor mit schmallen Lamellen und Montageposition, von innen gegen die Öffnung, montiert. Farbe Anthrazit, 55mm Lamellen, 1cm Dämmung. Inklusive Antrieb, Lichtschranken, Abrollsicherung und Kontaktleiste.
Montageort war Hermannsburg
Hier wurde in Winsen bei Celle ein schönes Rolltor in weiß mit 77mm Lamellen und Antrieb verbaut. Die Schwierigkeit hier war, das auf der einen Seite von innen gegen die Laibung geschraubt werden kann und an der anderen Seite musste ich zwischen die Laibung gehen, da das Mauerwerk unterschiedlich zum Sturz gearbeitet wurde.
Hier wurde ein schönes braunes Rolltor in RAL 8014 auf einem Campingplatz in Bad Bodenteich verbaut.
Gesteuert wird das TOr über eine Sommersteuerung inkl. 2 Handsender, die Standardmäßig dabei sind.
Camping kann auch schön sein…
Rolltor in Müden in der Farbe RAL 9006 inkl. Abrollsicherung und Kontaktleiste. Gesteuert wird das Tor über eine Sommer Steuerung.
Montagerort Grevenstein in Sachsen Anhalt, Rolltor in RAL 9006 inkl. Lichtschranken und Abrollsicherung. Auch hier wurde die Sommer Steuerung verbaut.
Vor Ort habe ich als erstes die Kantensteine entfernt und die Läufer vor den Kantensteinen gekürzt. Anschließend habe ich den Kantenstein in der Flucht des Mauerwerks und in Waage wieder eingesetzt. Im Anschluss an diese arbeiten konnte ich das Tor fachmännisch montieren.